Donnerstag, 13. Oktober 2011

was ich als mama nicht mag

- mutter-kind-treffen, die als selbsthilfegruppe fuer muetter auf selbstfindungstrip missbraucht werden
- alle haben den gleichen kinderwagen wie wir
- ueberfuellte mutter-kind-treffen mit platzmangel
- ploetzlicher kaelteeinbruch ohne ausreichende winterausruestung
- zu ueberfuellte kinderflohmaerkte
- krank sein mit baby
- voellig ueberteuerte babyprodukte
- meinem baby eine spritze geben lassen
- muetter, die aus selbstverwirklichungsimpulsen zu frueh wieder arbeiten gehen

1 Kommentar:

  1. Ohja, krank mit Baby ist wirklich nicht schön. Ich hoffe, es geht Euch schon besser!?

    Mütter auf dem Selbstfindungstrip sind auch nichts für mich. Manchmal frage ich mich dann, warum sie überhaupt Kinder bekommen haben, wenn das am Ende gar nichts mehr zählt. Seufz

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen