Sonntag, 5. August 2012

stillen reduzieren in der nacht I

meine tochter ist echt haeufig in der nacht gekommen, 5-6 x. am meisten ist mich das stillen so ca. um 3 uhr in der frueh angegangen. das hab ich deshalb mir am abend fest vorgenommen, wecker aufgestellt, damit ich die zeit sehe. wenn´s dann zum trinken wurde so um drei, hab ich mich gut eingehuellt oder ein tshirt angezogen und hab mit leiser stimme und streicheln versucht meine tochter zum weiterschlafen zum bewegen. sie hat meistens kurz geraunzt und ist nach wenigen minuten wieder eingeschlafen. 1x hatten wir eine nacht, wo sie fast eine stunde immer wieder zwischen wut und traurigkeit gependelt ist, mal naehe wollte, sich mal zurueckhauen wollte. ich bin einfach mitgegangen, je nachdem was sie gebraucht hat. nach einigen naechten hat sie dann die zeit um drei durchgeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen