Sonntag, 7. April 2013

positive saetze fuer ein kleinkind

es ist voellig in ordnung, wenn du neugierig bist und alles haben willst, anfassen willst, ansehen, schmecken willst.
ich hab dich lieb, genauso wie du bist.
ich bin hier um mich um dich zu kuemmern. du brauchst dich nicht um mich zu kuemmern.
es ist voellig in ordnung, wenn du dich versorgen laesst.
es ist voellig in ordnung, wenn du nein sagst.
ich bin froh, dass du du selbst sein willst.
es ist voellig in ordnung, wenn du wuetend wirst. wir werden eine loesung finden.
es ist voellig in ordnung, wenn du angst hast. ich bin bei dir.
es ist voellig in ordnung, wenn du traurig bist. ich bin bei dir.
was auch immer geschehen mag, ich verlasse dich nicht.
du kannst du selbst sein und dich trotzdem darauf verlassen, dass ich immer fuer dich da sein werde.
ich liebe dich und schaetze dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen