Donnerstag, 4. August 2011

kinderflohmarkt

ich bin grundsaetzlich eine flohmarktliebhaberin, aber richtig abgefahren bin ich auf kinderflohmaerkte. da bekommt man fuer die kleinen knuesis die schoensten klamotten, bei den kleinen groessen kaum getragen und doch schon ein paar mal gewaschen (was gut ist gegen allergien). und es ist eine richtige schnaeppchenjagd um die billigen teile. ich war zuerst etwas abgeneigt als mir freundinnen davon erzaehlten, aber als ich dann auf dem 1. war und gesehen hab was man da um das billigste geld erhaelt: ich bin bekennender kinderflohmarktfan!!! und ich kann's kaum erwarten, dass es herbst wird und ein pfarrflohmarkt um den anderen sich ankuendigt. endlich kann ich maedchensachen kaufen bis zum umfallen!!! eine gute uebersicht gibt's uebrigens auf flohmarkt.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen