Montag, 6. Februar 2012

erstes mal richtig lange ohne kind

am freitag und am samstag hatte ich seminar. am freitag von halb zwei bis halb neun und am samstag von halb neun bis acht am abend. der freitag hat super funktioniert. unsere kleine hat mich zwar freudig begrueßt, aber keine spur von traurigkeit oder gemerkt-dass-getrennt oder so. am samstag haben wir uns in der mittagspause getroffen. das war wunderschoen, es ist auch eine schoene erfahrung sein kind so richtig zu vermissen. am samstag nachmittag hat sich dann der papa dazugesellt und ich hab dann nicht mehr auf das handy geschaut. und um sieben haetten sie angerufen, drei mal. uuuhhh, das hat im nachhinein wehgetan, dass ich das nicht bemerkt hab. unsere kleine hat nach dem aufwachen geweint und sich eine dreiviertel stunde nicht mehr so richtig beruhigen lassen :-((( als ich aber dann heimkam um acht, war alles gut. also alles in allem super gelaufen. die oma kriegt zum dank einen blumenstrauss, weil sie mich auch heute gleich wieder weglaesst... zum friseur :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen