Freitag, 21. September 2012

stillen reduzieren in der nacht II

durch unsere reise haben wir die stunden ohne stillen in der nacht wieder verloren. vor allem in den ersten zwei wochen unserer reise hat unsere tochter durch die umstellung und neuerliches zahnen wieder alle zwei stunden trinken wollen und ich hab sie auch gelassen. mir war das dann wieder zuviel und jetzt nehm ich mir vor drei mal in der nacht - am leichtesten ist es das 1.x wegzulassen. unsere tochter schlaeft ja ohne busen ein und es gelingt ihr am einfachsten beim ersten mal fast munter werden nur mit streicheln und kuscheln wieder weiter zu schlafen. dann so nach 4h kommt sie und das koennen wir derzeit noch gar nicht weglassen. da sie auf unserer reise erst um 11 uhr oder so schlafen geht, trinkt sie dann zum ersten mal so um 3 uhr, dann um 6 und dann meist noch mal um 9 zum aufwachen. ich versuch das jetzt mal zu stabilisieren und dann sehen wir weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen