Freitag, 30. August 2013

die arbeit naht

am 14. oktober geht es bei mir wieder los. back to work. ich bin schon sehr gespannt wie das fuer uns als familie wird. ich hoffe das beste. ich freu mich schon auf einen morgenkaffee in ruhe und sei´s bei einer teambesprechung. ich freu mich schon auf ungestoerte gespraeche, die maximal durch einen anruf unterbrochen werden. 50 minuten durchgaengige gespraeche, kaum vorstellbar :-)) ich freu mich schon auf den weg in die arbeit, weil ich da ganz in ruhe fahren kann und zeit fuer mich hab und sei´s beim auto fahren.
ich freu mich schon auf ein - zwei mittagsessen in der woche, wo ich so langsam essen kann wie ich will, ohne unterbrechung.
ich freu mich schon auf´s heimkommen nach der arbeit und meine familie sehen. ich freu mich schon auf´s meine tochter vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen