Sonntag, 25. August 2013

wieder mal ein post und rein werden I

hallo!
ja, ich schreib weniger, ja, bei uns tut sich viel.
grade vom urlaub heimgekommen, ich nutze jede frei minute fuer ein referat, dass ich im oktober halten muss, bald faengt der kindergarten an, ich wieder arbeit...

und.. unsere grosse kleine ist rein geworden. wie? das will ich euch erzaehlen.
angefangen hat alles mit einem "topfi". meine schwiemu hat es gekauft (vor ueber einem jahr:-)) und ich hab´s unserer grossen kleinen zum spielen fuer die puppen ins kinderzimmer gestellt. sie hat immer wieder sich mal raufgesetzt zum buecher lesen, auch mal die puppe und das war´s lange zeit.
irgendwann ist es mal im wohnzimmer gestanden und unsere grosse kleine hat sich die hand auf die "mumu" :-)) gehalten und mein mann hat sie dann gefragt, ob sie mal muss und dann ist sie schon am topf gesessen und es hat geplaetschert. wow, war sie stolz. wir mussten uns so zurueck halten nicht in applaus und bravo-rufe zu fallen (wir haben  uns das vorher ausgemacht, dass wir das nicht machen) und so haben wir halt alle vor freude nur geschrien. "wir freuen uns so fuer dich, wir freuen uns so mit dir!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen