Dienstag, 24. Januar 2012

babyfrei

ja ich hab sie, eine von diesen wundervollen großmuettern. sie ist schon in pension, hat immer zeit, hat sogar tragetuch binden gelernt um unsere kleine einzuheiterln. sie macht vieles in meinem sinne und ich bin echt froh sie zu haben. heute hab ich ein paar stunden babyfrei und hab eingekauft, geputzt, kuchen gebacken. mal sehen, was ich jetzt mache und wann sie heim kommen... so schoen es ist mama zu sein, so schoen ist es auch mal babyfrei zu haben :-)

2 Kommentare:

  1. aber man macht ja wieder nix für sich..oder sind putzen, einkaufen und kochen hobbies von uns müttern, denen wir in der babyfreien zeit nachgehen..?eher nicht oder?

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr, wie wahr. aber ich hab dann noch gehäkelt!!! babystofftier, gibt´s demnächst zu sehen. chriselle, die heuschreckenballerina!

    AntwortenLöschen