Donnerstag, 26. Januar 2012

dreckspaziergang

als stadtmutter bin ich seit kurzem sehr motiviert mit meiner tochter in die laendliche umgebung zu fahren und dort im wald oder am feldesrand spazieren zu gehen. haben wir heute gemacht, juhuu, wagen voellig verdreckt, ich auch,  nur anstrengend, weil wir einen stadtkinderwagen haben. tja, das naechste mal wohl doch besser mit tragetuch und ordentlichen schuhen. stadt bleibt stadt, aber land erfordert einfach eine andere ausruestung:-) (unglaublich, dass ich mal soetwas sage/schreibe...)

2 Kommentare:

  1. Ich besteig morgen mitm Janosch den Berg hinterm Haus. Dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia! Bei uns in der Au ist es WUNDERBAR matschig und gatschig! Und es gibt - aktuell - ganz viel gefrorene Latschen (ich will nicht Lacken oder Pfützen schreiben ;-)), einfach schön :-). Also, pack deine Maus ins Tragetuch und kaum raus in die SolarCity *gg*

    AntwortenLöschen