Freitag, 27. Januar 2012

wo anders uebernachten?

fuer mich ist das unvorstellbar, dass unsere tochter jetzt schon (sie ist bereits 8 monate) bei der oma uebernachtet. auf keinen fall, weil ich sie bei der oma nicht gut aufgehoben wuesste, als vielmehr, weil ich wahrscheinlich die ganze nacht wach liegen wuerde und nur an sie denken muss. glucke? ja, wahrscheinlich. aber bisher habe ich alles dann gemacht, wenn es sich fuer mich richtig angefuehlt hat und so werde ich es mit dem uebernachten auch machen. außer unsere tochter ist dann schon so alt und sagt: hey mum, ich werde jetzt ausziehen! ;-)

1 Kommentar:

  1. geht ja auch nur, wenn man nachts abgestillt hat und wenn das nicht der fall ist...ist man auch keine übermutter, sondern dann ist man ein puzzleteil fürs ganze geflecht--mutter-kind..also ich verstehe das mitm nicht übernachten wollen lassen oder so...

    AntwortenLöschen