Mittwoch, 6. Juli 2011

babykino

was ist denn das hab ich mir gedacht, ab wann bekommt denn ein baby einen film mit??? aber nein, heute hab ich's raus gefunden. babykino ist kino fuer eltern mit babies. was echt super ist, denn wann kommst du denn als frisch gebackene mama je wieder mal ins kino?
tja und so war das heute...gang und kino zu geparkt mit kinderwaegen, viele mamas mit kindern von neugeboren bis geschaetzte zwei, drei jahre alt. heller, leise und kostenlos! gibt's in linz, ich vermute am ersten mittwoch im monat, zwei filme zur auswahl.
ich hab's total genossen, hatte glueck, weil unsere kleine geschlafen hat und bin ganz sicher nächstes mal wieder dort!!!

2 Kommentare:

  1. Hast da se also echt gegeben? Hört sich laut deiner Beschreibung viel besser an, als ich dachte. Ich hab da nämlich an brüllende Kinder gedacht. Schön, dass du es so genießen konntest!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So etwas hätte ich hier auch gern .. Aber da kann ich wohl lange drauf warten!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen