Sonntag, 31. Juli 2011

stilleinlagentest - falls es irgendjemanden interessiert

wenn mich jemand als stilleinlagentesterin eingestellt haette, koennte ich hier auch keine anderen ergebnisse liefern, als die nun beschriebenen.
eine freundin von mir hat mir ein paar von ihren uebrig gebliebene stilleinlagen geschenkt, die sich um einiges angenehmer anfuehlen als die von mir gekauften, reine baumwolligen, vom bioladen. die speziell gesuchten freundinstilleinlagen waren aber alles andere als leicht zu finden, weshalb ich nun von allen beim dm und bipa vorhandenen stilleinlagen eine packung zuhause habe. und trotzdem waren sie nicht dabei. was tun??? meine freundin dachte sie habe sie vom dm, aber nein, da waren sie nicht. da diese ganz speziellen superstilleinlagen aber so viel weicher sind, doppelklebestreifen haben und einzeln verpackt sind (was ich ehrlich gesagt leicht uebertrieben finde), wollte ich sie haben. unbedingt. und dann die rettende idee. am klebestreifen der einzig noch uebrigen stand der name: lansinoh - nie gehoert, nie wo gesehen. aber internet sei dank gefunden, beim mueller - exxtreem teuer, aber toll. nun hab ich 4 packungen zuhause (alle die es im geschaeft gab) und bin gluecklich.

mein urteil: die billigen kann man vergessen, weil sie nach kurzer zeit zusammen knuellen. die mit einem klebestreifen verlieren ohne stillbh den halt. die baumwolligen sind nicht so weich auf der brustwarze. aber die von penaten sind preislich mittig, haben eine kleine erhebung fuer die brustwarze und kleben gut und sind weich und auch okay.
testsieger ist und bleibt: lansinoh
dann hab ich auch noch seidewollestilleinlagen, die so rau sind, dass man sie nur im
aeussersten notfall traegt: bei einer brustdruesenentzuendung leisten sie wirklich gute dienste - seide ist entzuendungshemmend, wolle waermt.

und...ich haette mir nie gedacht, dass ich mich mal für so was interessiere!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen