Samstag, 16. Juli 2011

morgenspaziergang

als nichtmama hast du kaum die gelegenheit um sechs uhr frueh einen spaziergang zu machen bzw. wer wuerde schon seinen kostbaren schlaf opfern fuer einen morgentlichen ausflug?? aber als mama kann man sich eben nicht aussuchen , wie lange geschlafen wird. dafuer komnst du frueh raus, riechst die gute, kuehle morgentliche somnerluft, spuerst das nasse gras an deinen zehen (die schon um sechs uhr frueh nur flipflop tragen - auf das freu ich mich das ganze jahr!! ebenso auf den ganzen tag nur kurzarm!!) dann geht die sonne langsam auf, wenig leute sind unterwegs und im optimalfall kannst du das am meer machen und dich dann nach einem leckeren fruehstueck wieder hinlegen.

1 Kommentar:

  1. Ohja das ist toll. Darauf freu ich mich in meinem Urlaub auch schon, in aller morgenfrühe zum Strand spazieren und Eindrücke sammeln.

    Ach was mir grad auffällt: Kann es sein, dass deine Uhrzeitanzeige nicht richtig ist?

    AntwortenLöschen