Samstag, 23. Juli 2011

zeitschriften

mit den veraenderungen der lebenssituation veraendert sich bei mir auch meist die auswahl der zeitschriften. zwei, die ich in der schwangerschaft bzw. danach sehr empfehlen kann, sind die zeitschriften Eltern und Nido.
in Eltern geht's immer wieder um verschiedene entwicklungsthemen, persoenliche erfahrungen von anderen eltern, tipps zum umgang mit wut, schnuller, etc. es gibt auch spezialausgaben zu bestimmten themen zb schwangerschaft, geburt, erstes lebensjahr. was ich auch gut finde ist das drei-monats-testabo: billiger und mit kinderspielzeug zur auswahl!!!
in Nido gibt's mehr berichte, auch persoenliche erfahrungsberichte, psychologische themen, aber auch reiseberichte mit kindern, mode und wirtschaftsthemen.
mir gefallen beide sehr gut und ich lese sie regelmaessig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen